Skip to main content

Am 07. und 08. Februar fand das Verbundtreffen der NEOVEX-Teilprojekte an der Hochschule für Politik München der Technischen Universität München statt. Im Mittelpunkt stand der inhaltliche Austausch sowie die Planung der weiteren Zusammenarbeit.

Zum eintägigen Workshop fanden sich die Teilprojekte in der Hochschule für Politik München zusammen, um den Verbund sowie die Fördermittelgeber über die laufende Projektarbeit zu informieren. Daran anschließend wurde gemeinsam über die Projektarbeit diskutiert und Impulse für die gemeinsame Arbeit gesetzt.

Abschließend erfolgte ein Austausch über die weitere Zusammenarbeit der Teilprojekte, wo rege über die Planung des NEOVEX-Podcasts gesprochen wurde sowie weitere Veröffentlichungen und Veranstaltungen. Motiviert wurde das Verbundtreffen am späten Nachmittag beendet!

Mona Gusinde

Author Mona Gusinde

More posts by Mona Gusinde